UNSER F-WURF IST GEBOREN!

Unsere Tenshi hat am 14.1.24 einen kleinen black and tan Rüden und eine rote Hündin geboren! Wir sind glücklich und freuen uns auf die kommenden Wochen mit den Süssen. 🥰

 

 

 

BEIDE WELPEN AUS DIESEM WURF HABEN EIN TOLLES ZUHAUSE GEFUNDEN!


Wir wünschen allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


UNSER E-WURF IST GEBOREN!!!

 

Wir freuen uns über die Geburt von unseren zwei Black and Tan Mädels am 9. November 2021!

Mama und Babys sind wohlauf, jetzt heisst es Saugen, Putzen und Schlafen.

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen!!!

 

BEIDE WELPEN AUS DIESEM WURF HABEN EIN TOLLES ZUHAUSE GEFUNDEN!!!


KEIN APRILSCHERZ!!! ;-)

 

Wir freuen uns über die Geburt von 2 roten Hündinnen und 1 schwarzloh Rüden am 1. April 2021! Mama und Babys geht es wunderbar!

 

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit der kleinen Rasselbande!!!

 

ALLE WELPEN AUS DIESEM WURF HABEN EIN TOLLES ZUHAUSE GEFUNDEN!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Wir freuen uns über die Geburt eines roten Rüden!

Mami und Baby sind wohlauf!

 

UNSER KLEINER YURI HAT EIN TOLLES ZUHAUSE GEFUNDEN!!!

 



Tenshi hat es geschafft!!!

Akira Tenshi hat alle erforderlichen Tests und Untersuchungen zur Zuchtzulassung bestanden!

Wir sind total stolz!!!

 

 

 

 

 

 

 

16. Dezember 2019


Am 22. September 2018 ist unser B-Wurf geboren. Eine kleine Black and Tan Hündin!

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit der süssen Maus.

 

Unsere kleine Kana hat ein tolles Zuhause gefunden!!!


Am 9. Juni 2017 wurde unser erster Wurf geboren. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit dem roten Rüden und der Black and Tan Hündin.

 

Akimo hat ein tolles Zuhause gefunden und die kleine Tenshi bleibt bei uns und darf weiterhin ihre Mama ärgern!!!

Buch "SHIBA der kleine Japaner mit dem grossen Lächeln"

Buch "SHIBA der kleine Japaner mit dem grossen Lächeln"

Das zurzeit aktuellste deutschsprachige Buch über den Shiba

Der Shiba Inu – heute nur noch Shiba genannt – ist eine  außergewöhnliche und faszinierende Rasse. Aber was macht diese Hunde so besonders? Ist die Rasse wirklich so speziell? Ist der Shiba ein so außergewöhnlicher Hund? Diese und viele andere Fragen werden in dem mit Leidenschaft und Herzblut verfassten Buch beantwortet. Die Autoren versuchen, mit alten Mythen über den Shiba aufzuräumen, aber nichts zu beschönigen und auf diese Weise sowohl Anfängern als auch Kennern dieser Rasse mit ein wenig Humor, aber auch dem nötigen Ernst eine informative und unterhaltsame Lektüre zu bieten. Von der richtigen Züchterauswahl über das Aussehen und Verhalten dieser Hunde bis zu wertvollen Erziehungstipps – alle wichtigen Informationen finden Sie hier. Fotos und Erlebnisberichte sowohl zum Schmunzeln als auch zum Nachdenken runden das Ganze ab. Ein Rasseratgeber der besonderen Art mit geballter Shiba-Erfahrung! Ein Muss für alle, die sich für den kleinen Japaner interessieren oder schon ihre Leidenschaft für ihn entdeckt haben.

Autoren: Markus und Daniela Steffen Michael und Christiane Schober

CHF 34.00

  • verfügbar
  • 3 - 10 Tage Lieferzeit